Der Förderverein teilt das Martinslicht 2021

Logo Förderverein
Förderverein für Kinder in Rechtmehring e.V.

Der Förderverein teilt das Martinslicht 2021

Förderverein für Kinder in Rechtmehring e.V.
Veröffentlicht von Förderverein für Kinder in Rechtmehring e.V. in St. Martin · 1 November 2021
Im Gemeindegebiet von Rechtmehring wird wie letztes Jahr, in der Woche um St. Martin, durch viele fleißige helfende Hände ein wenig Licht verteilt.

Mit dem Verteilen von kleinen Gläsern mit Teelichtern, einem kurzen Gedicht und dem Tätigkeitsbericht wollen wir uns mit allen ca. 600 Haushalten
im Gemeindegebiet ein wenig über die Tradition zu St. Martin freuen und gleichzeitig darüber informieren welche tollen Aktionen eure Spenden unterstützt haben.

Wir freuen uns über eine gelungene Aktion und bedanken uns bereits jetzt herzlichst bei allen helfenden Händen und Spendern.

Verein zur Förderung der Kinder und Veranstaltungen von den Einrichtungen Kinderhaus St. Korbinian, Eltern-Kind-Gruppe Rechtmehring und der Grundschule Rechtmehring