Der Osterhase kommt zu Besuch

Logo Förderverein
Förderverein für Kinder in Rechtmehring e.V.

Der Osterhase kommt zu Besuch

Förderverein für Kinder in Rechtmehring e.V.
Veröffentlicht von Förderverein für Kinder in Rechtmehring e.V. in Ostern · 28 März 2021

Nachdem sich der Förderverein für Kinder in Rechtmehring e.V. dem Osterhasen erfolgreich als Hilfe mit vielen helfenden Händen anbieten konnte, war die Freude bei den Kindern der Rechtmehringer Einrichtungen riesen groß.

Wir verteilten in der Grundschule Rechtmehring und den Eltern-Kind-Gruppen liebevoll dekorierte kleine Osternester mit Schokoladenosterhasen und Ostereiern. Auch die Kinder im Kinderhaus St. Korbinian freuten sich sehr über die selbst gestaltete Osternester des Kinderhauses.

Wir bedanken uns herzlich bei der Familie Janisch und der Firma Vesenmaier für die Unterstützung des Osterhasen bei seinen Einkäufen.

Wir freuen uns sehr über die vielen positiven Rückmeldungen der Kinder und der Eltern!

Verein zur Förderung der Kinder und Veranstaltungen von den Einrichtungen Kinderhaus St. Korbinian, Eltern-Kind-Gruppe Rechtmehring und der Grundschule Rechtmehring