Erste Erfolge beim Förderverein für Kinder in Rechtmehring e.V.

Logo Förderverein
Förderverein für Kinder in Rechtmehring e.V.

Erste Erfolge beim Förderverein für Kinder in Rechtmehring e.V.

Förderverein für Kinder in Rechtmehring e.V.
In der ersten Online-Vorstandssitzung am 26.11.2020 beschloss der Vorstand einstimmig, die Literaturempfehlung des Kinderhauses St. Korbinian in Höhe von 197,55 € vollumfänglich zu unterstützen. Weiter beschlossen wurde, die vier Klassen der Grundschule Rechtmehring mit jeweils 50 € zu unterstützen. Für die Eltern-Kind-Gruppen, die sich im Moment nicht treffen können, werden kleine Säckchen mit Schokoladennikoläusen und Obst, befüllt und an die Kinder verteilt.
Das Obst wurde für alle drei Einrichtungen von der Firma Frischgemüse Vesenmaier gespendet. Ein herzliches Dankeschön!

Verein zur Förderung der Kinder und Veranstaltungen von den Einrichtungen Kinderhaus St. Korbinian, Eltern-Kind-Gruppe Rechtmehring und der Grundschule Rechtmehring