Freude für die Kinder am Weihnachtsspaziergang mit der Familie

Logo Förderverein
Förderverein für Kinder in Rechtmehring e.V.

Freude für die Kinder am Weihnachtsspaziergang mit der Familie

Förderverein für Kinder in Rechtmehring e.V.
Veröffentlicht von Förderverein für Kinder in Rechtmehring e.V. in Weihnachten · 21 Dezember 2020
An fünf Stationen im Gemeindegebiet Rechtmehring (Gemeinde, Wald in der Nähe des grünen Gruppenraums, Sportverein, am Kinderhaus und Freimehring/Hart) werden, vom Förderverein für Kinder in Rechtmehring e.V., kleine Weihnachtswegstationen aufgebaut. Ab dem 20. Dezember können bei einem gemütlichen Spaziergang mit der Familie, an diesen geschmückten und liebevoll aufgebauten Weihnachtswegstationen, die Eltern ihren Kindern, die unterschiedlichen kurzen Weihnachtsgeschichten vorlesen und gemeinsam schöne Momente erleben. Die genauen Orte der Stationen finden Sie im Flyer.

Verein zur Förderung der Kinder und Veranstaltungen von den Einrichtungen Kinderhaus St. Korbinian, Eltern-Kind-Gruppe Rechtmehring und der Grundschule Rechtmehring