Spende vom Dorffest Hart

Logo Förderverein
Förderverein für Kinder in Rechtmehring e.V.

Spende vom Dorffest Hart

Förderverein für Kinder in Rechtmehring e.V.
Veröffentlicht von Förderverein für Kinder in Rechtmehring e.V. in Spenden · 25 September 2023
Hart/Rechtmehring - Gut gelungen ist das diesjährige Harter Dorffest.
An einem sehr heißen Samstagnachmittag im Juli kamen über 100 Harter zusammen, um im Angerweg an der Steingweger Straße in Hart sich zu unterhalten und auch kennen zu lernen, denn jedes Jahr kommen neue Harter dazu.
Viele brachten Kuchen mit, die Getränke lieferte natürlich "Getränke Wimmer" aus Hart. Und der Gickerl-Wagen versorgte alle mit gegrillten Hähnchen. Ab 3 Uhr Nachmittag begonnen und nach 3 Uhr frühmorgens geendet hat das Fest, bei dem überraschenderweise 250 Euro übriggeblieben sind, die an den Rechtmehringer Förderverein für Kinder gespendet wurden.

Der Förderverein bedankt sich herzlich!

Verein zur Förderung der Kinder und Veranstaltungen von den Einrichtungen Kinderhaus St. Korbinian, Eltern-Kind-Gruppe Rechtmehring und der Grundschule Rechtmehring